Grünland-Abend in Hettlingen.

Über 800 Besucher beim Grünlandabend.

Die gemeinsame Veranstaltung der CLAAS Württemberg GmbH und CLAAS Main-Donau GmbH war ein voller Erfolg.

 

 

Am 03.06.2016 hatten die CLAAS Württemberg GmbH und CLAAS Main-Donau GmbH zu einem gemeinsamen Grünlandabend in 86637 Hettlingen eingeladen. Hettlingen gehört zur Stadt Wertingen im schwäbischen Landkreis Dillingen an der Donau und liegt rund 30 km nordwestlich von Augsburg.

Das Wetter meinte es gut mit der Veranstaltung. Denn der Himmel war zwar dunkel, blieb aber - im Gegensatz zu den Regionen rund um den Veranstaltungsort - während der Vorbereitungen am Vormittag wie auch bei der Abendveranstaltung selbst trocken. Mit einem Zulauf von über 800 Besuchern war die Veranstaltung dann sehr gut besucht. Moderatoren waren Uli Gerling (CLAAS Produktmanagement Traktoren), Reiner Baumgartner (CLAAS Werkbeauftragter Erntetechnik) und Theo Seitz (Regionalverkaufsleiter Süd CLAAS Main-Donau), die den Besuchern das CLAAS Futtererntemaschinen- und Traktorenprogramm ausführlich vorstellten. Auch wenn am späteren Abend doch noch Regen einsetzte, dauerten die anschließenden Gespräche mit den Kunden bis spät in die Nacht.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich für ihr kommen und freuen uns Sie bei weiteren Veranstaltungen wieder zu treffen.

 

1 / 7